Mittwoch, 23. Dezember 2015

dunkelbraune haare mit honig aufhellen

Geeignetes hausmitteln zum "aufhellen" der haare? : forum, Backpulver mit lauwarmen wasser mischen auf die haare auftragen,20min einwirken lassen,gründlich ausspülen und eine kur drauf. 5löffel honig,5löffel wasser den. Video: haare aufhellen ohne sie zu färben - so geht`s, Nicht ganz so sanft, aber effektiver hellt zitronensaft blondes haar auf ohne es zu färben. pressen sie eine zitrone aus und verdünnen sie den saft 1:1 mit wasser. Poly blonde aufheller für dunkles haar!!! : forum haare, Hey von:angigrgic. ich habe dunkelbraune haare von natur aus , leider war ich vor etwa einem halben jahr beim friseur habe mir 2x helle blonde strähnen reinmachen.

Gallery Images Dunkelbraune Haare Mit Honig Aufhellen

Braune Haare Blonde Strähnchen #2517. Strähnchen Dunkelbraune Haare ...  width=
Braune Haare Mit Karamell Straehnchen 5 Pictures to pin on Pinterest  width=

Funnypilgrim: kann nicht ohne...schwarzkopf blonde ..., Cool,dass du mal ein bild von dir mit blonden haaren gepostet hast. konnte es mir vorher nicht gut vorstellen.sieht auch nicht schlecht aus,aber deine jetzige ....Kann man die augen farbe ändern? (medizin, augenfarbe), Ich hab grüne augen und öchte unbedingt blaue..geht das?? oder kann man die augenfarbe iwie heller machen?? ohne kontaktlinsen??.



dunkelbraune haare mit honig aufhellen Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Unknown

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen